Die Rescue Group Westerwald e.V. hat bei uns ein ehemaliges Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) gekauft und dieses wieder in den aktiven Einsatz gebracht.

Im Juli 2021 war unter anderem die Region im Ahrtal sehr stark von Überflutung betroffen und zahlreiche Menschen mussten teils um ihr Leben bangen. Die Kollegen von der Rescue Group Westerwald e.V. konnten vor Ort zahlreiche Menschen Leben retten!

Der VW T5 ist von uns in weißer Wagenfarbe an das Team der Rescue Group übergeben worden. Das Fahrzeug ist durch das Rescue Team foliert worden und das Fahrzeug ist mit der nötigen medizinischen Ausrüstung komplettiert worden. 

Das Fahrzeug war somit nach wenigen Tagen wieder vollständig einsatzbereit und ist bis zum heutigen Tage bei den Kollegen der Rescue Group Westerwald e.V. im Einsatz. 

 

Fahrzeug bei Übergabe: 

 

Fahrzeug nach der Fahrzeugfolierung beim Kunden: